Etwas über mich

Große oder kleine Menschen, nachdenkliche oder freudige Gesichter, lange oder kurze Augenblicke einzufangen ist seit jeher meine Leidenschaft. Nach über 10 Jahren als Editorin in der Werbung widme ich mich nun seit der Geburt meiner zwei Kinder vollkommen der Aufgabe besondere Portraits von Familien zu machen.

Ich arbeite gerne sehr pur und mit ganz klassischen Mitteln. Denn ein Portrait vor einem schlichten Hintergrund hat eine ganz besondere Ausstrahlung für mich. Ob opulent mit wehendem Tuch oder vollkommen reduziert als Aktfoto. 

Dabei lerne ich jeden Tag liebe Familien kennen und bin so berührt einen Teil ihrer Geschichten miterleben und in ihren ganz eigenen Bildern für sie festhalten zu können. 

Ich würde mich sehr freuen, auch für dich und deine Familie Bilder für eure Geschichte zu finden.

 


ANNE SELIGER FOTOGRAFIE  -  kontakt@anneseliger.de

 ® Alle Rechte vorbehalten